10 Jahre Xoro, Teil 3: Fröhliche Drehpannen-Eskapade

Hallo zusammen!

Es ist schon wieder Monatsmitte und die fällt, relativ angenehm, wieder einmal aufs Wochenende. Was für eine bessere Zeit gäbe es also, sich mit einem Heißgetränk der Wahl vor den Rechner oder auf die Couch zu kuscheln und wieder einmal ein wenig mit uns das Zehnjährige von Xoro: the Eifelarean zu feiern.

Heute tun wir dies mit einer fröhlichen Drehpannen-Collage. Das ursprüngliche blooper reel des Films war 15 Minuten lang, aber wir haben das mal ein wenig auf die Kernpannen reduziert. 15 Minuten ist ja doch was lang …
Nebenbei: Jau, das Video ist in 4:3, wie eigentlich alles Rohmaterial, was wir für den Film angefertigt hatten. Bei den anderen Videos ließ sich das recht leicht anpassen, aber diesmal hab ich mich für das Originalformat entschieden. Das erschien mir richtiger.
Was man aber auch so sieht: Wir hatten echt, echt viel Spaß beim Dreh; wie auch bei Hilde. Während ihr deren Pannen aber erst nach Erscheinen sehen werdet, hält euch nun nichts mehr auf und ihr könnt euch direkten Weges auf Xoro stürzen:

Das Jubiläumsvideo kommenden Monat wird sich dann wieder um Verfluchte Eifel kümmern. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja demnächst auch mal wieder Hilde-News? Wir werden sehen!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s