Easy Props: Neue Video-Reihe

Hallo zusammen!

Ein wenig Eifelarea, ein wenig LARP, ein wenig ganz was anderes ist meine neue Video-Reihe Easy Props. Die Idee: Kurze, visuell ansprechende Videos rund um die Herstellung von einfach zu machenden, aber überzeugenden Requisiten.
Schaut doch einfach direkt mal rein:

Ich hatte das erste Video als Pilotfilm konzipiert, einfach mal um zu schauen, ob das Projekt auf Resonanz stößt und, ja, das tut es. Insofern ist schon mal sicher: Da kommt auf jeden Fall mehr. Was und wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber meine Idee ist „grob eines pro Monat“ zu machen … und ja, regelmäßige Besucher dieses Blogs hören den guten Vorsatz ja nicht zum ersten Mal.

Schauen wir wohin es uns führt. Der gute Vorsatz ist da – und ernst gemeint!
Also dann – schauen wir, was der August dahingehend bringen mag.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s