„Verfluchte Eifel“ auf der Eifeler Buchmesse

Hallo zusammen!

Thomas Michalski: Verfluchte Eifel

Thomas Michalski: Verfluchte Eifel

Morgen, also am Sonntag, dem 23. 11. 2014, bin ich auf der im Rahmen des Gesamtprojektes Lit.Eifel stattfindenden Eifeler Buchmesse, bin den Tag über zu treffen und anzusprechen und lese dann um 15:45 auch für eine halbe Stunde aus Verfluchte Eifel; vermutlich aus Das Dorfgeheimnis, der Novellenadaption des nie aus der Vorproduktion gekommenen Xulu.

Wer also einen kleinen Einblick in das große „Was hätte sein können“ haben möchte, der kann dort lauschen. Und wer allgemein Bock hat zu plaudern – ich bin wie gesagt den Tag über da und freue mich auf interessante Gespräche!

Statt findet all das im Naturzentrum Eifel in Nettersheim, was auch die offizielle Anschrift ist. Der Eintritt ist frei, die Messe insgesamt geht morgen von 11 bis 18 Uhr.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s