Xoros Making Of ist wieder da, und gelesene Verfluchte Eifel

Hallo zusammen!

Direkt was Positives:
Nachdem uns unser alter Video-Dienstleister Viddler ja mehr oder weniger jämmerlich im Stich gelassen hatte, indem dort das Angebot recht radikal geändert und dabei auch die Videos der bisherigen Nutzer plattgebügelt wurden, ist das Making Of zu Xoro: the Eifelarean seit gestern in voller Länge auf Youtube untergekommen.

Ursprünglich ist es 2007 für die DVD des Filmes entstanden und die Youtube-Fassung ist nun auch die erste Online-Version in voller Auflösung, im Gegensatz zu der alten Viddler-Fassung, die noch unterhalb von PAL lag …

Hier geht’s lang:

Abseits dessen noch ein kleiner Hinweis – ein Video meiner Lesung aus Verfluchte Eifel, der Novellen-Adaption unserer gescheiterten Horrorfilm-Projekte, ist ebenfalls online angekommen. Aber seid gewarnt, jenseits der „Anmoderation“ ist der Ton zum Schreien. Es war aber auch eher eine Spontantat – das machen wir kommendes Jahr noch mal ordentlich …

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s