Fremdtipp: The Owling – der erste Trailer

Hallo zusammen!

Michael Mingers zurück auf dem Bildschirm: Als Sheriff Wesley Westen in "The Owling"

Michael Mingers zurück auf dem Bildschirm:
Als Sheriff Wesley Westen in „The Owling“

Auf der Heinzcon hat das sympathische Team von Orkenspalter TV einen Found-Footage-Horrorfilm gedreht – The Owling. Und was der Titel schon suggeriert, ist bittere Wahrheit: Es geht um Eulen. Offenbar gefährliche, gar blutrünstige, gefährliche Eulen. Aber eigentlich geht es auch um Unfug, wage ich zu behaupten, wenn der Trailer denn irgendein Indikator ist.
Neben allerlei Rollenspielszenen-Urgesteinen wie Thomas Römer und natürlich Orkenspalter-Frontfrau Mháire Stritter bietet The Owling aber noch einen nennenswerten Star: Michael Mingers, seines Zeichens unser Xoro, gibt in dem Film Wesley Westen, den Sheriff von Norden-Norddeich.

Ein Orkenspalter-Projekt, dann ist Mhaire Stritter freilich mit dabei

Ein Orkenspalter-Projekt,
dann ist Mháire Stritter freilich mit dabei

Jaaaa, natürlich ist das Trash. Gar keine Frage. Aber genau dort haben wir ja auch unsere Wurzeln. Und wenn die immerhin fünf Minuten des Trailers irgendein Indikator sind, dann wird es unterhaltsamer Trash, der tatsächlich nicht nur für jene lustig ist, die in Norden-Norddeich schon dabei waren.
Ich freu mich drauf – und werde ihn, selbstredend vollkommen objektiv, auch in einem kommenden DORPCast „rezensieren“, wenn er dann mal raus ist.
Für heute entlasse ich euch aber mit dem Trailer und der üblichen Verheißung nahender Hilde-Neuigkeiten!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s