Carport ist da!

Halo zusammen!

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir vorigen Monat einen Tag lang alberne Aufnahmen mit dem gar nicht so albernen Zweck gemacht, potenzielle neue Technik für Xoro 2 zu testen. Nun ist es soweit und ich kann den Vorhang heben — denn Carport ist da.

Und wenn euch dies gefallen hat — und/oder ihr euch fragt, was uns in aller Welt denn da geritten hat —, dann ist unser zweites Video heute vielleicht noch interessanter: The Making of Carport. Viel Spaß auch damit!

Wir sitzen wie im zweiten Video auch gesagt weiterhin eifrig an den Nachvertonungen von Hilde; aber dazu auch dann im Laufe des Monats mehr.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s