Easy Props 14: Stacheldraht

Hallo zusammen!

Ich hab das bisher fast immer versäumt, aber mit der neuen „stabilen“ Veröffentlichungsrate von einer Folge Easy Props alle zwei Monate dachte ich mir, kann ich das hier ja auch mal wieder öfters propagieren.

Was ist Easy Props? Eine Youtube-Video-Reihe, in der ich – manchmal alleine, oft mit Helfer – einfach zu bauende, bastelnde oder umzusetzende Effekte vorstelle. Von Kunstblut bis rostigem Metall, von DIY-Projektoren bis hin zu kleinen Blenden, um das Bokeh der Kamera zu verändern.

Und in der neuesten Folge – der Titel verrät es – geht es um Stacheldraht. Einfach zu machen, schnell fertiggestellt, optisch überzeugend und dabei vollkommen ungefährlich.
Und das geht so:

Wenn euch darüber hinaus die vorangegangen Episoden interessieren, hier ist eine Playlist mit allem, was schon erschienen ist:

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

