Hilde und die Glocken der Amazonen: Das Poster

Hallo zusammen!

Morgen beginnt in Köln die RPC – und anlässlich dessen haben wir ein Schmankerl für euch vorbereitet: Hiermit enthülle ich feierlich das Design für das finale Poster/Cover von Hilde und die Glocken der Amazonen!

Hilde Poster v1.2

Das besagte Design wurde von Markus Heinen, unserem Morold also, erstellt und gefällt mir ausnahmslos gut. Es ist noch nicht 101% final, ich werde am Wochenende denke ich mit Markus über die letzten Feinheiten reden, aber grundsätzlich ist es das, was am Ende auf den Covern, den Postern etc. zu sehen sein wird.

Gedruckt als Poster zu sehen gibt es das gute Stück nun auch am Wochenende auf der RPC. Dort bin auch ich zu treffen, genauso wie Markus und Tom (Zork), sowie allerlei andere Gesichter aus unserem Umfeld. Uns findet man wie eh und je am DORP-Stand. Der ist diesmal in Halle 10-2 an Standnummer F-90.
Dort können wir über HildeXoro und Xoro 2 plaudern, gerne aber auch sonst übers Filmemachen, über Filme, Theorie, Praxis, wonach euch auch immer ist! Ich lass mich auch vor Mikros zerren, wenn wir einen Podcast, ein Vlog, was auch immer in der Art habt und uns gerne ein wenig Rampenlicht bieten mögt. Oder ihr kommt vorbei und klaut euch einfach einen Keks. Völlig egal.
Ich freu mich auf euch!

Und der Film selbst?
Wo wir schon darüber sprechen: Mein Ziel ist noch immer „Sommer“. Das heißt konkret ein Zeitfenster zwischen Ende Juni und Ende September. Genauer festlegen mag ich mich noch nicht; aber ja, es geht voran.
Fest geplant habe ich aber zumindest, ab Juni jeden Monat mindestens ein neues Blogvideo zu servieren und dann langsam, aber beständig den Endspurt einzuleiten.

Nach Release des Films wird es dann aber auch noch mal eine richtige Medienoffensive geben, denn viel BTS-Material kann ich euch derzeit einfach nicht zeigen, weil’s spoilern würde. Dazu kommen wir dann aber auch bald.
Danke für eure Geduld!
Ich bin sicher, sie wird es wert sein!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu „Hilde und die Glocken der Amazonen: Das Poster

  1. Pingback: Media Monday #259 | Greifenklaue's Blog

Kommentar verfassen

