Xoro: the Eifelarean

Xoro: the Eifelarean

Xoro Single Disc Edition

Xoro Single Disc

Unser erster und zugleich sehr ambitionierter Film erzählt die Geschichte des Barbaren Xoro, der zusammen mit seinem Gefährten, dem Zauberer Schmand, angeheuert wird, für den findigen Händler Hans ein mystisches Artefakt, den „Gem of Vodeva“, aus dem Tempel von Drag zu holen.
Unterstützung erhält er dabei von der Amazone Hilde, Widerstand erfährt er hingegen durch die Schergen des bösen Hexers Morold.
„Xoro“ entstand über vier, fünf Jahre hinweg und läuft jetzt stolze 35 Minuten. Eine limitierte Erstauflage auf zwei DVDs ist ausverkauft, eine Einzeldisk direkt bei uns zu beziehen. Eine Internetversion ist in Vorbereitung.
In den Hauptrollen sind Michael „Scorpio“ Mingers als Xoro, Ralf Murk als Schmand, Néomi Havinga als Hilde und Markus Heinen als Morold. Als Gast konnten wir Christian von Aster gewinnen, der Pro- und Epilog spricht. Regie von Matthias Schaffrath.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s