Xoro: Making Of

Teil 1: Die Idee, einen Barbarenfilm zu drehen


Teil 2: Locations, Kostüme und ein Kampftraining


Teil 3: Der erste Sommer – Könner, Kinder, Katastrophen


Teil 4: Der zweite Sommer – Fragwürdige Priester und halbblinde Ninjas


Teil 5: Postpro – Digital entfernte Strommasten, Fiesmöppeligkeit und Christian von Aster


Teil 6: Ein Filmprojekt fand sein Ende

Advertisements

4 Gedanken zu „Xoro: Making Of

  1. Pingback: Warum ich Filme mache? (Ein Fallbeispiel) « Thomas Michalskis Webseite

  2. Pingback: Making of Xoro, Teil 4: Der zweite Sommer | Eifelarea Film

    1. Thomas Michalski Autor

      Hallo Sebastian,

      ich wurde die Tage jetzt mehrfach darauf hingewiesen, dass Viddler alle alten Videos ausgenommen hat, als die auch ihr Geschäftsmodell geändert haben. Ich werde über das Wochenende hinweg zusehen, dass ich die Making-Ofs auf Youtube geladen bekomme.

      Und danke für den Hinweis!
      Ich gebe zu, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die nicht bei Youtube gehostet waren …

      Viele Grüße,
      Thomas

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s